010 Ende ohne lose Enden Serie: Sneaky Pete


010
Ende ohne lose Enden
Serie:    Sneaky Pete
Regie:   
Michael Dinner
Drehbuch:   
Graham Yost & Fred Golan
Gastdarsteller:
-
  • Folgeninhalt:
    Nachdem alle Teile vorhanden sind, setzt sich Marius an Vince's Pokertisch, um ein letztes Spiel zu bestreiten. Alles läuft nach Plan, bis Vince misstrauisch wird, dass er dieses Spiel schon einmal gesehen hat, das Spiel stoppt und alle anderen an seinen anderen Pokertischen anweist, das Gelände zu verlassen. Wenn Audrey in Winslows Tod verwickelt ist, muss sie sich gegen ihren Instinkt stellen und Taylor vertrauen, um ihr zu helfen, die Situation zu meistern.
  •  Serieninhalt:
    Der Trickbetrüger Marius Josipović wird nach mehreren Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Kaum ist er wieder auf freiem Fuß, widmet er sich wieder seiner ehemaligen Profession. Er nimmt die Identität eines alten Zellengenossen namens Pete Murphy an, wodurch er sich ganz einfach in das Kautionsgeschäft von dessen Großeltern einschleichen kann. Er merkt jedoch schnell, wie schwierig es ist, zwei Leben gleichzeitig zu leben, ohne dass sie sich in irgendeiner Weise vermischen.

Hauptdarsteller

Rollenname Schauspieler Synchron­sprecher Episoden
Marius Josipović / „Pete Murphy“ Giovanni Ribisi Gerrit Schmidt-Foß 1.01–3.10
Julia Bowman Marin Ireland Julia Kaufmann 1.01–3.10
Taylor Bowman Shane McRae Marcel Collé 1.01–3.10
Carly Bowman Libe Barer Lydia Morgenstern 1.01–3.10
Eddie Josipović Michael Drayer Wanja Gerick 1.01–1.09
Otto Bernhardt Peter Gerety Uli Krohm 1.01–3.10
Audrey Bernhardt Margo Martindale Regina Lemnitz 1.01–3.10

 





Soweit nicht anderes angegeben:
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar.
Quellinfos von Wikipedia

dramedy-serien.de - Dramatische Serien mit Humor

sitcomserien.de / + Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de