001 "Watch This!" Brain Games

  • 001
  • "Watch This!"
  • Brain Games
  • u.a. zu sehen bei: Disney+
  •  Folgenbeschreibung:
    Erforschen Sie optische Täuschungen und wie unser Gehirn uns in die Irre führen kann.
 Dokumentations-Serien Hintergrund:
Brain Games ist eine amerikanische populärwissenschaftliche Fernsehserie, die sich mit der Kognitionswissenschaft befasst, indem sie sich auf Illusionen, psychologische Experimente und kontraintuitives Denken konzentriert. Die Serie debütierte bei National Geographic als Special und kehrte als Originalserie zurück, was mit 1,5 Millionen Zuschauern einen Rekord für die höchste Premierenbewertung aller National Geographic-Originalserien darstellt.
 Neil Patrick Harris war in der ersten Staffel der unsichtbare Erzähler, für den Rest der Serie wurde er durch Jason Silva als Moderator und Moderator ersetzt; außerdem war der Trickzeichner Apollo Robbins ein häufiger Berater und Illusionist in der Serie. Die Show ist interaktiv und ermutigt die Fernsehzuschauer, oft zusammen mit einer Handvoll freiwilliger Helfer, sich an visuellen, auditiven und anderen kognitiven Experimenten oder "Denkspielen" zu beteiligen, die die Hauptpunkte der einzelnen Episoden hervorheben.


Text is available under the Creative Commons Attribution-ShareAlike License;Texte und Daten u.a. von Wikipedia

dramedy-serien.de - Dramatische Serien mit Humor

sitcomserien.de / + Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

sf-serien.de