008 Timing Serie: Station 19

008
Timing
Serie:    Station 19

Regie:   
Marisol Adler
Drehbuch:   
Tia Napolitano
Gastdarsteller:
      • Michael Cassidy (Peter)
      • Brenda Song (JJ)
      • Suzy Nakamura (Susan)
      • Linara Washington (Mary)
      • Annie Tedesco (Carla)

          • Folgeninhalt:
            Es ist Zeit für Peer Reviews im Kampf um die Kapitänsposition. Fire Chief Ripley interviewt jedes Teammitglied und betont die Wichtigkeit eines Anrufs, der früher an diesem Tag aufgrund der Entscheidungen von Jack und Andy fürchterlich schief gelaufen ist. Nachdem Ripley genau das zusammengestellt hat, was aus ihren Aussagen hervorgegangen ist, zwingt er alle, eine Seite zu vertreten, die auf dem schwierigen Dilemma basiert, mit dem die Leutnants konfrontiert waren. Victoria schlägt aus und sagt ihm, er müsse entweder Jack oder Andy auswählen, anstatt einen externen Kandidaten, aber ihr Verhalten schadet mehr als es nützt. Maya ist überrascht von Ripleys Empfehlung, selbst für Lieutenant zu kandidieren. Travis unterstützt Andy überraschenderweise aufgrund seiner schlechten Erfahrungen mit unfähigen Captains, während Dean sie trotz seiner Unterstützung für Jack unterstützt. Pruitt, der wegen einer neuen Chemo-Runde im Krankenhaus festsitzt, vertraut Ripley an, dass er sich weder für Jack noch für Andy entscheiden sollte.
          •  Serieninhalt:
            Station 19 (auf Pro7 abweichend Seattle Firefighters – Die jungen Helden) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über das Leben der Männer und Frauen einer Feuerwache. Sie ist ein Ableger der Krankenhaus-Serie Grey’s Anatomy.
             Zu den Hauptcharakteren der Serie gehören Captain Pruitt Herrera, der ehemalige Leiter der Wache und seine ambitionierte Tochter Lieutenant Andy Herrera, die sich nach dem Rücktritt ihres Vaters übergangsweise die Leitung der Wache mit ihrem Kollegen, Lieutenant Jack Gibson, teilt. Die beiden haben anfangs eine Affäre. Weitere Feuerwehrleute der Wache sind Andys beste Freundin Maya Bishop, eine ehemalige Olympia-Athletin; Dean Miller, der seinen Ruhm als Feuerwehrmann gerne benutzt, um sich mit Frauen zu treffen; Travis Montgomery, ein Feuerwehr-Sanitäter und die gute Seele der Wache; der Neuling Ben Warren, ein ehemaliger Assistenz-Chirurg aus dem Grey Sloan Memorial Hospital; und Victoria Hughes, die Jüngste im Team. Der Polizist Ryan Tanner, ein Jugendfreund Andys, arbeitet ebenfalls eng mit den Feuerwehrleuten zusammen

          Hauptfiguren

          Rolle Schauspieler Hauptrolle Nebenrolle Synchronsprecher
          Lieutenant Andrea „Andy“ Herrera Jaina Lee Ortiz 1.01– Mia Diekow
          Dr. Benjamin „Ben“ Warren Jason George 1.01– Matti Klemm
          Lieutenant Jack Gibson Grey Damon 1.01– Ricardo Richter
          Victoria Hughes Barrett Doss 1.01– Sarah Riedel
          Ryan Tanner Alberto Frezza 1.01– Fabian Kluckert
          Travis Montgomery Jay Hayden 1.01– Sebastian Kluckert
          Dean Miller Okieriete Onaodowan 1.01– Simon Derksen
          Lieutenant Maya Bishop Danielle Savre 1.01– Carolina Vera
          Captain Pruitt Herrera Miguel Sandoval 1.01– Kaspar Eichel
          Captain Robert Sullivan Boris Kodjoe 2.08– 2.01–2.07 Stefan Lehnen

           

           

           




          Soweit nicht anderes angegeben:
          Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar.
          Quellinfos von Wikipedia

          dramedy-serien.de - Dramatische Serien mit Humor

          sitcomserien.de / + Comedyserien Sitcomserien Humorvolle Fernsehserien

          sf-serien.de